Google+
Franz Joachim Zimmermann
Sie sind hier: Startseite » Seo-Crashkurs

Seo-Crashkurs

Meine Baukasten-Homepage wird bei google nicht angezeigt.
Was mache ich falsch? Wie finde ich Fehler?
besser bei google gefunden werden

Eine gründliche Seo Analyse und ein Seo-Crashkurs kann helfen. In Gesprächen mit Kollegen und Kunden geht es regelmäßig um Produkt-Design und den Firmenauftritt. Neben der Darstellung in den Printmedien ist heute eine Vermarktung und gute Positionierung im Internet ein wesentliches Kriterium. Im Do-it-yourself Zeitalter wird gerne auf eine Baukasten-Homepage gesetzt. Hier hat man gute Vorlagen und Unterstützung bei technischen Dingen. Viele Schnittstellen zu Dienste-Anbietern und hilfreiche Plug-in Angebote erleichtern die Erstellung einer Webseite sehr. Leider wird der Erfolgsfaktor Geduld selten beachtet. So soll eine Webseite an einem Tag fertig sein. Nur so geht es meistens nicht. Schöne Bilder reichen nicht. Suchmaschinenoptimierung, oder kurz Seo, ist ein Hauptbestandteil der Homepage. Und diese seo Elemente werden viel zu selten beachtet. Und so entsteht die Frage: „Meine Baukasten-Homepage wird bei google nicht angezeigt. Was mache ich falsch?“ Auch hier gilt, mal eben geht nichts. Um den Nutzern von Baukasten-Homepage-Systemen helfen zu können, biete ich seit einiger Zeit eine gründliche Seo Analyse und einen anschließenden Seo-Crashkurs im häuslichen Umfeld an. So kann im Dialog die Wichtigkeit der Seo Maßnahmen verinnerlicht werden. Meine Kollegen empfehlen immer öfter die persönliche Beratung und sind über die Ergebnisse meiner Analyse jedes Mal erstaunt. Niederländische Web-shop Betreiber sowie Einzelhändler und Dienstleister vom Niederrhein haben inzwischen mein Angebot auf meinfirmenauftritt.de angenommen und sofort profitiert. Ich verstehe meine Unterstützung als Hilfe zur Selbsthilfe. Das ist ein guter Weg.
Transparenz und Erfolgsmessung sind die Kernargumente für dieses Konzept. Mehr Information zum Seo-Crashkurs vom Niederrhein

besser-bei-google-gefunden-werden

http://www.meinfirmenauftritt.de/index.html

Trendfarben-2014

Trendfarben-2014